Katzen

Kurt

KurtKurt (1)Kurt (2)Kurt 1

Größe: groß

Unser Kurt hat sich schick gemacht, einen umwerfenden Mittelscheitel gezogen und möchte nun seine neuen Menschen erobern.

Kurt wurde von einem Tantchen im Tierheim abgegeben. Sie wollte ihn einfach nicht mehr. Wahrscheinlich war ihr zu viel, sich um seine Kastration und seine Gesundheit zu kümmern.

Gleich aufgefallen ist, dass Kurt`s rechtes Auge trüb ist. Nachdem dies beim Tierarzt kontrolliert wurde, ist klar, dass dies ein Überbleibsel von einer Infektion ist. Alles ist abgeheilt und das Auge muss nicht behandelt werden. Besonders gut ist, dass es Kurt auch überhaupt nicht stört.

Ansonsten kann sich keiner erklären, warum man solch ein tolles Katerchen nicht behalten wollte. Kurt ist nicht nur eine lustige und verspielte Frohnatur, sondern versteht sich mit allen anderen Katzen und auch den Hunden richtig prima.

Auch die Pfleger dürfen sich freuen, dass sich Kurt jederzeit gerne streicheln und beschmusen lässt.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.