Katzen

Mudra

MudraMudra (1)Mudra (2)Mudra (3)Mudra (6)Mudra (4)Mudra (7)

Größe: mittelgroß

Unsere Mudra ist eine galante und sehr freundliche Tigerlady, die schon gespannt ist, wie das Happy End in ihrem Leben aussehen wird.

Mudra wurde zusammen mit anderen Katzen an einer Futterstelle aufgegriffen, die von einer katzenlieben Frau in einem Vorort von Sankt Petersburg betreut wird. Da Mudra keinen Eindruck einer wilden Streunerkatze gemacht hat, nimmt man an, dass sie ausgesetzt und sich selbst überlassen wurde.

Im Katzenheim kam Mudra ziemlich gelassen an und hat sich schnell eingelebt. Sie ist eine aufgeweckte Katze, die sich gern von ihrer neugierigen und verspielten Art zeigt. Da gefällt es ihr gut, dass es genug Abwechslung aufgrund ihrer vielen Mitbewohner gibt.

Außerdem ist die hübsche Mudra auch noch eine wahre Schmusekatze. Jederzeit steht sie für Kuscheleinheiten und interessanten Smalltalk zur Verfügung. Nun fehlt ihr nur noch ihre Familie, in der sie sich noch mehr einbringen kann.

                                                    

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.