Katzen

Dedon

DedonDedon (1)Dedon (3)Dedon (5)Dedon (7)Dedon (6)Dedon (8)

Größe: mittelgroß

Unser liebenswürdiges Opachen sehnt sich so sehr nach einem gemütlichen und geborgenen Zuhause. Gerne würden wir Dedon diesen Wunsch erfüllen.

Dedon hat sein ganzes Leben zusammen mit seinem Besitzer als Einzelprinz verbracht und war wirklich untröstlich, als sein Herrchen gestorben ist und er plötzlich seinen Bezugsmenschen verloren hat. Die Nachbarn haben Dedon im Katzenheim abgegeben, wo Dedon so erschlagen von den vielen anderen Katzen war, dass man ihm als Rückzugsort einen Quarantänekäfig hergerichtet hat.

Dedon können wir nur als geliebten Einzelkater vermitteln oder zu einem anderen älteren und ruhigen Stubentiger, da er das Leben mit anderen Tieren nicht kennt und seine Ruhe haben möchte. Er wird nicht nervös oder verschreckt, wenn eine Katze auf ihn zukommt, aber er ignoriert seine Artgenossen.

Zu den Pflegern ist Dedon sehr lieb. Er mag es, sich streicheln und sogar auf den Arm nehmen zu lassen. Er ist einfach glücklich, wenn er Wärme und Zuneigung bekommt.

Videohttps://drive.google.com/file/d/1BdSSG49kW5q-gzKhkmeKf1pgFN1QbcWw/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.