Katzen

Nora

4d6d9bfb-dc3c-4527-90b8-5c7881bed2e97118ede3-723c-41ed-8026-67c4ab3e1cdaIMG-20200507-WA0001IMG-20200507-WA0003

 

Nora ist eine seeehr selbstbewusste Mietze - sie hat vor nichts Angst, auch nicht vor Hunden, geht auf jeden Mensch zu und ist sehr lieb und verschmust. Sie hatte Glück und wurde von einer Adoptantin in Deutschland ausgesucht und durfte reisen. Leider währte das Glück nicht lange - durch lange und stressige Fahrt wurde Nora krank und musste auf eine Pflegestelle umziehen. Es hat sich herausgestellt, dass sie mit Calicivirus infiziert ist, der ihre Mundschleimhaut und Zähne angegriffen hat. Sie hatte dicken Schnupfen und konnte nicht richtig fressen. Dank Antibiotika und Immunpräparaten geht es ihr inzwischen gut, sie frisst prima, ihr Schnupfen ist kaum merkbar und sie schmust wie eine Weltmeisterin! Auch Zahnsanierungstermin steht schon fest und wenn das überstanden ist möchte sie in ihre eigene Familie umziehen. Nora ist krankenversichert, die Versicherung kann von neuen Besitzern übernommen werden.

Wir suchen für diese tolle Katze eine Familie ohne andere Tiere  oder mit anderen bereits mit Calicivirus infizierten Katzen. Allerdings haben wir das Gefühl, dass sie mit ihren Menschen auch alleine glücklich wäre.

Video: https://drive.google.com/file/d/1No3t2gG1uYO-GvMbjerwTltqEc8l6Yw4/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.