Katzen

Maina

1Maina (1)Maina (2)Maina (3)

 

Größe: mittelgroß

Unsere gute Seele Maina bezaubert mit ihrem wachen Blick aus diesen hübschen bernsteinfarbenen Augen.

Maina kam schon vor einiger Zeit in das Katzenheim, wo sie endlich ein schützendes Dach über dem Kopf hat. Zuvor schien Maina nur das Leben auf der Straße zu kennen. Sie wurden bei einer Fangaktion von Tierschützern zusammen mit anderen Miezen aufgenommen. Ganz schmuddelig war da noch ihr Fell und sie selbst längst nicht so stattlich wie jetzt.

Diese liebe und sanfte Mieze ist eine richtig gute Freundin für ihre Mitbewohner. Gerne schließt sie sich den anderen an oder guckt nur zu, wenn wild gespielt wird. Auf jeden Fall ist sie froh, dass sie sich das Leben mit den anderen Miezekatzen teilen kann, denn so ist es einfach viel geselliger und es gibt auch mal ein Bisschen Kuscheltime.

Bei den Menschen braucht Maina erstmal ein Bisschen Zeit, denn sie hat sich von ihrer wilden Zeit noch beibehalten, zuerst mit Vorsicht den Zweibeinern zu begegnen. Aber sie gewöhnt sich sehr schnell an Menschen, die stets präsent sind und ihr nur Gutes wollen. Da sich die hübsche Mieze von den Pflegern gerne streicheln lässt und das dann auch richtig genießt, sind wir sicher, sie wird bei ihrer vertrauten Familie aufblühen und eine dankbare Schmusekatze werden.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.