Katzen

Bet

Bet5Bet1Bet 2Bet 3Bet 4Bet 6

Unsere süße Bet ist eine ganz liebe Miezekatze, die man gleich in den Arm nehmen möchte.

Sie kam zusammen mit ihrer Mama Babulia in das Tierheim, als die Besitzer verstorben sind und sich kein Angehöriger oder Nachbar der Verantwortung annehmen wollte.

Bet zeigt sich im Tierheim sehr liebevoll und menschenbezogen. Mit den anderen Katzen versteht sich gut und ist ab und an zu einem Spiel aufgelegt, aber schmusen mag sie lieber mit dem Menschen.

Wir wünschen uns für diese niedliche Jungkatze ein sicheres und ruhiges Zuhause. Gerne auch als Einzelkatze, wenn ihre neuen Menschen viel Zeit daheim verbringen und sich mit ihr ausreichend beschäftigen können.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.