Katzen

Kuinn

KuinnKuinn (2)

Größe: mittelgroß

Grandiose Schnurrhaare gerichtet, schickes Lätzchen gestriegelt und fast schon mutig in die Kamera geschaut. Kuinn ist so eine schöne Mieze, das weiß sie nur noch nicht.

Kuinn wurde zum Winterbeginn mit anderen Katzen an einer Futterstelle in einem Vorort von Sankt Petersburg eingefangen und in das Katzenheim gebracht. Hier konnte die Süße endlich erfahren, was Sicherheit und regelmäßiges Fresschen bedeuten. Kuinn hat in beiden Augen große braune Pigmentflecke, was ihren Blick noch interessanter erscheinen lässt.

Im Katzenheim hat sich Kuinn gut eingelebt. Sie ist eine aktive und unkomplizierte Mieze, die gerne spielt. Am liebsten wird mit ihren Freunden getobt und geschmust, so dass wir sie gerne zu oder mit anderen jungen Katzen vermitteln wollen.

Auf die Zweibeiner reagiert sie aber noch etwas ängstlich. Die ihr bekannten Pfleger dürfen sich ihr zwar nähern und sie auch mal an der Nasenspitze streicheln. Aber die Kleine wird etwas Zeit brauchen, um so richtig zu vertrauen und zu genießen. Aber dafür ist die Atmosphäre in einem richtigen Zuhause natürlich viel angenehmer und entspannter.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.