Katzen

Schip

Schip7SchipSchip (1)Schip (2)Schip (3)Schip (5)Schip (4)Schip (9)Schip (10)Schip (11)Schip (6)Schip (12)Schip (14)Schip (13)Schip (8)Schip (15)

Größe: mittelgroß

Ein zuckersüße Tigerchen, wartet auf sein eigenes Reich, in dem er der verwöhnte Königstiger ihrer Lieblingsmenschen sein darf

Das Katerchen lebte über eine längere Zeit in einem Hinterhof, wo er mit anderen Streunern von einer netten Familie gefüttert wurde. Doch irgendwann wurden Tierschützer informiert, damit die Katzen eingefangen und kastriert werden, damit es nicht immer mehr Straßenkatzen gibt, die nie ein Zuhause finden werden. Der schon damals zahme Schip durfte auf einer Pflegestelle einziehen, wo er sich prächtig entwickelt hat. 

Schip weiß, dass Menschen gute Wesen sind, denen man vertrauen darf. Er ist sogar richtig vernarrt in seine Pflegeeltern. Er sucht ihre Aufmerksamkeit und ist ein großartiger Schmusekater, der sich sehr gerne beschmusen läßt. 

Auch mit den anderen Mitbewohnern klappt es bestens. Das Zusammenleben funktioniert ganz unaufgeregt und ausgeglichen. Außerdem ist Schip ein sehr kommunikativer und lieber Bursche. Ansonsten wird gerne zusammen gespielt, in Pappkartons Verstecken gespielt oder sich auf Kratzbäume gehangelt. Für Schip suchen wir eine Familie, in der er gute neue Freunde findet.

Video 1 https://drive.google.com/file/d/1K1puwetRqZOfZhnrXh6LLezik489I7Lx/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.