Katzen

Lastik

LastikLastik (1)Lastik (2)Lastik (3)Lastik (6)Lastik (4)Lastik (7)Lastik (8)Lastik (9)Lastik (10)

Größe: mittelgroß

Unser rotes Katerchen Lastik sieht nicht nur sehr besonders einzigartig aus, sondern ist dazu auch noch ein ganz großer Charmeur.

Lastik wurde auf der Straße gefunden. Er saß ganz verschreckt in einem Gebüsch und hat miaut. Ganz sicher wurde der hübsche Kater ausgesetzt, denn er scheint gewöhnt zu sein, ein sicheres Zuhause zu haben.

Lastik hat eine aufgeweckte Art. Er ist aktiv und neugierig und immer in der ersten Reihe, wenn es was zu entdecken oder erleben gibt. Natürlich sind somit Spielzeug, Kletterbäume oder Raschelkartons interessant für ihn. Und wenn Lastik sich vom Tag ausruht, dann am liebsten auf dem Aussichtsplatz am Fenster.

Die Pflegerinnen findet Lastik so richtig toll. Er fordert ihre Aufmerksamkeit und das ganz charmant, in dem er sich anschmiegt, um gestreichelt zu werden. Da kann keine widerstehen, denn man kann so schön mit Lastik schmusen und ihn auf den Arm nehmen.

Auch zu den anderen Katzen ist das Katerchen ein friedlicher und offener Mitbewohner. Der Umgang miteinander ist entspannt. Somit würde sich Lastik auch gut in netter Katzengesellschaft im neuen Zuhause zurechtfinden.

Allerdings schätzen die Pflegerinnen Lastik so ein, dass er auch als heiß geliebter und verwöhnter Einzelprinz glücklich werden würde.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.