Katzen

Versia

Versia2Versia6Versia 1Versia 3Versia 5Versia 4Versia 7

Unser süßes Stupsnäschen Versia hat erst vor kurzem das Vertrauen in ihre Menschen verloren. Eltern, die unwissend und falsch gehandelt haben, haben Versia ihren Kindern als Spielzeug gekauft. Als diese sie nicht mehr haben wollten, wurde Versia ausgesetzt. Nachbarn haben sie zum Glück im Tierheim abgegeben.

Nach dieser Enttäuschung zeigt sich Versia anfangs noch etwas scheu und zurückhaltend. Aber dann taut sie doch recht schnell auf und baut im Tierheim zu den bekannten Menschen echtes Vertrauen auf.

Versia ist als junge Katze natürlich sehr neugierig und verspielt. Gerade um sie zu stärken und damit sie nicht wieder allein das Leben meistern muss, wünschen wir uns für sie eine Familie mit jungen Artgenossen oder dass Versia zusammen mit einem Freund aus dem Heim adoptiert wird.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.