Katzen

Mercury -reserviert

MercuryMercury 3Mercury 2Mercury 4Mercury 5Mercury 7Mercury 8

Größe: groß

Hier … kommt … Mercury! Wer hat sich schon immer einen großen Kerl gewünscht, der nach Liebe schreit und einen ganz für sich alleine will?

Mercury erschien in einem recht guten Zustand eines Tages in einem Hof und mauzte die Zweibeiner erwartungsvoll an. Nachdem keine Besitzer ermittelt werden konnten, hat man ihn in das Katzenheim gebracht.

Dieses stattliche Katerchen muss mal ein Zuhause gehabt haben und kennt sich deshalb bestens mit dem Zusammenleben mit Menschen aus. Sich dieses mit anderen Katzen zu teilen, da hat Mercury nun eher keine Lust drauf. Da kommt der dominante und vordergründige Tiger in ihm durch und die anderen müssen kuschen.

So richtig zufrieden ist Mercury, wenn eine Pflegerin oder Besucherin seine Wünsche erhört, diese teilt er ja auch ganz offen mit, und mit ihm kuschelt. Am besten auf dem Arm oder Schoß, dann geht auch sofort der Schnurrator an.

Was der aktive und neugierige Mercury noch toll findet, sind schöne Aussichten aus dem Fenster oder große Kartons, zum sich darin breit machen. Nun fehlt ihm nur noch die Ruhe bei seinen ganz persönlichen Liebhabmenschen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.