Katzen

Mail

Mail1Mail 2Mail 3Mail 4Mail 6Mail 7Mail 5Mail 8

Unser Traumkaterchen Mail sucht sein Kuschelpersonal!

Wer ihn als Baby ausgesetzt hat und ihn nicht wollte, konnte ja nicht wissen, was für einen wundervollen Kater sie da verpassen werden. Umso besser, dass er nun bereit ist, seine Familie zu finden, die seine Gesellschaft zu schätzen weiß. Wenn dann noch andere Schnurris da sind, mit denen er sich beschäftigen kann, wenn die Menschen außer Haus sind, wäre das die schönste Idealsituation.

Im Tierheim sticht Mail durch seine äußerst liebevolle Art hervor. Wie sie auf den Videos sehen können, genießt er Streicheleinheiten sehr. Mail ist zu Mensch und Tier sehr kontaktfreudig, sucht immer Nähe und ist außerdem gesprächig.

Video:

https://drive.google.com/open?id=13UclgQzueH4rxWkIKkm-1WGvJOd6nJBy

https://drive.google.com/open?id=1PM3G--xKDnQ3lJHNArcKZmaYNaiToPMy

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.