Katzen

Lakomka

L1Lakomka 1Lakomka 3Lakomka 2Lakomka 5Lakomka 4

Größe: mittelgroß

Wer sich in diese silberne Schönheit mit ihren strahlend gelben Augen verliebt, sollte wissen, dass sie Gourmet heißt und man sich somit auf kulinarisches Verwöhnprogramm einstellen sollte.

Leider ist Lakomka’s Besitzerin verstorben, so dass sie von Verwandten im Katzenheim abgegeben wurde.

Bisher hat Lakomka als Einzelkatze gelebt, zeigt sich aber nicht gestresst unter all den vielen Artgenossen. Das Zusammenleben gestaltet sich friedlich und harmonisch und Lakomka begegnet den anderen Katzen eher gleichgültig. Als Zweitkatze oder in einer kleineren Gruppe könnte sie sich wahrscheinlich eher einbringen.

Im Katzenheim macht es sich diese stille und in sich ruhende Mieze am liebsten gemütlich, liegt in Kuschelbettchen oder auf den Kratzbäumen. Öfters schaut sie auch mal aus dem Fenster und genießt die Sonne. Aber ihre Wohlfühlplätze gibt sie jederzeit auf, wenn es mal Leckerlis gibt. Lakomka macht da ihrem Namen alle Ehre.

Diese zahme Mieze begegnet den Menschen immer sehr kontaktfreudig und lieb. Ganz glücklich ist sie, wenn mal ausgiebig mit ihr schmust, sie streichelt und dazu am besten noch in die Arme nimmt. Sie sehnt sich sehr nach ihren eigenen Menschen zum Liebhaben.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.