Notfälle

Johnny

Kater • geboren ca. 25. Januar 2021 • Bombay Cat - EKH - Mix

Besonderheit: FelV Positiv:Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

JohnnyJohnny (4)Johnny (1)Johnny (2)Johnny 27Johnny 26Johnny 25Johnny 24Johnny 23Johnny 5Johnny 22Johnny 17Johnny 21Johnny 20Johnny 15Johnny 19Johnny 16Johnny 14Johnny 12Johnny 13Johnny 11Johnny 10Johnny 9Johnny 7Johnny 8

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

 

Unser Johnny ist kein kleiner schwarzer Teufel, sondern ein Goldstück mit einem strahlenden und liebesbedürftigen Herz

Welch ein Glück hatte unser Panterchen Johnny doch, als er im Treppenhaus von Kindern gefunden wurde, die ihn dann ins Katzenheim brachten. Leider wurde Johnny positiv auf Leukose getestet. Aber er ist super vital und wird in einem liebevollen Zuhause viele glückliche Jahre gesund leben können.

Wer Johnny adoptiert, holt sich einen wahren Schatz ins Haus. Er ist rundherum ein feiner Kerl. Er liebt seine Artgenossen und liebt es mit ihnen zu spielen, er ist sehr aktiv und neugierig. Er tobt gerne über den Catwalk und erzählt dann jedem von seinen Abenteuern.

Seine Betreuer mag er sehr gern, er liebt es zu schmusen und auf den Arm genommen zu werden. Nichts geht ohne Johnny, er ist gerne immer mit dabei. Wenn er dann einmal müde wird, ist ein warmes und kuscheliges Plätzchen genau das Richtige.

Für Johnny suchen wir ein Zuhause mit fröhlicher Katzengesellschaft, die gegen Leukose geimpft oder selbst Träger des Virus ist.

Video https://drive.google.com/file/d/1uEAGoCivdID2l6cOXwZyGAbaAIAF1uqX/view?usp=drive_link

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1wRzFYloOs9ZxvrV9qe5HfrGd0SiKjCl0/view?usp=drive_link

Video 3 https://drive.google.com/file/d/1hrOaEByxs808D_o1OcZbJn4KphtpXFIv/view?usp=drive_link

Video 4 https://drive.google.com/file/d/1JSg0U8yevRW1ZkeCdvTvkJ0W51MjraBY/view?usp=drive_link

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.