Notfälle

Marula

5IMG-20220613-WA0029IMG-20220613-WA0028IMG-20220613-WA0027IMG-20220613-WA0026IMG-20220613-WA0016Marula (3)Marula (4)Marula (5)Marula (1)Marula (2)

Größe: mittelgroß

Unser Marula ist ein tapferer Krieger, der hoffentlich schnell eine Familie findet, die ihn auch als Pirat liebt und täglich seinen süßen Nasenfleck stupst.

Marula gehörte zu einer Gruppe Katzen, die herrenlos im zerstörten Mariupol zurückgeblieben sind und glücklicher Weise von freiwilligen Tierschützern gerettet werden und in Tierheime nach Russland gebracht werden konnten. Als man ihn gefunden hatte, war sein Auge schon verletzt, so dass nicht klar ist, wie ihm das passiert ist. Eine Behandlung ist derzeit nicht mehr nötig, aber sehen können wird er rechts wohl nicht mehr.

Marula ist ein wahnsinnig anhänglicher Kater, der es liebt, von den Menschen auf den Arm genommen zu werden. Liebevoll reibt er sich an den Pflegern, schnurrt ganz laut und macht ganz sanften Milchtritt. Ein wahrer Schmusekater also.

An das Leben im Katzenheim hat er sich schon gut gewöhnt. Er ist zwar meist ruhig und entspannt am Fenster oder auf den Kratzbäumen. Aber er ist auch gerne mal unterwegs, schnappt sich ein Spielzeug oder klettert auf dem Catwalk.

Den anderen Katzen gegenüber bleibt Marula aber eher misstrauisch. Solange er nicht gemobbt wird, zeigt er sich eher gleichgültig und es bleibt friedlich. Für ihn könnten wir uns also ein Zuhause vorstellen, in dem seine Familie nur für ihn da ist oder wo er mit nur einer sehr freundlichen und unaufdringlichen Katze zusammenlebt. Im kleinen Kreis bilden sich sicherlich auch besser Freundschaften.

Video https://drive.google.com/file/d/1E2iGV74OZzylIw3SmvJE-bF8rEJaZ0sI/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1SmfKxnNqpmGrQshrDa5pRJNRUSSs91dE/view?usp=sharing

Video 3 https://drive.google.com/file/d/1CqdN_txKTaC8g6xVYyctXEFSaoMt_z7B/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.