Notfälle

Vangelia

1Vangelia2Vangelia1Vangelia3Vangelia5Vangelia4Vangelia6

Größe: mittelgroß

Vangelia lebte auf der Straße und eines Tages tauchte sie vor dem Haus einer älteren Dame. Diese hatte Mitleid und nahm die Katze zu sich, konnte sich aber nicht um Vangelia ausreichend kümmern und brachte sie ins Tierheim.

Vangelia ist absolut blind. Niemand weiß wie sie ihre Sehkraft verloren hat. Vielleicht wurde sie ohne Augen geboren, denn sie sind nicht entzündet gewesen, es bleibt für uns ein Geheimnis.

Vangelia ist sehr nett und lieb. Sie mag auf den Arm genommen werden, und ist bereit, stundenlang auf dem Schoß zu bleiben. Wenn sie fühlt, dass der Mensch auf sie zukommt, freut sie sich und ist dann ruhig und gelassen. Vangelia orientiert sich sehr gut in ihrer Umgebung, weiss genau wo sie Futter, Katzenklo und kuschelige Schlafplätze findet. Dabei ist sie ihrem Alter entsprechend verspielt.

Schön wäre für Vangelia eine nette, soziale Katzengruppe, damit sie sich an dieser orientieren kann. Wir wünschen für diese so verschmuste und menschenorientierte Katze ein tolles Zuhause ohne oder nur mit gesicherten Freigang.

Video 1 https://drive.google.com/file/d/14vEks53IlxSeaGLigEH93DfH4MkHVPwm/view?usp=share_link

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1rCWG1fizt-WbMU5gbSkvvDN_hC6HyxJs/view?usp=share_link

Video 3 https://drive.google.com/file/d/1ScxjT8tMeuj3ajRPVvk5XZA5v1bStnre/view?usp=share_link

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.