Senioren

Kleopatra

Kleopatra02Kleopatra1Kleopatra 2Kleopatra 4Kleopatra 3Kleopatra 5Kleopatra 6Kleopatra03Kleopatra05Kleopatra04

Unsere Black Beauty Kleopatra hatte leider trotz ihrer edlen Herkunft und Rasse keinen Glück. Wir wissen nicht wieso sie samt Kuschelhöhle und Katzenklo einfach auf offene Straße in Sankt-Petersburg verfrachtet wurde und was mit ihren Besitzern passiert ist.

Aufmerksame Anwohner haben sofort das Katzentierheim informiert und Kleopatra konnte direkt auf einer Pflegestelle einziehen. Auf Nachfrage der Heimmitarbeiter kam heraus, dass Kleopatra’s alte Besitzerin verstorben ist. Wie so viele Katzen wurde die Katze von Erben oder Verwandten der Frau dann einfach entsorgt.

Dann hatte sie ein grosses Glück - vor 2 Jahren fand sie in Deutschland ein tolles Zuhause. Es hat zwar gedauert bis sie auftaute und sich mit neuem Frauchen und mit der Katzengruppe wohl fühlte, aber es hat geklappt und sie war glücklich. 

Aber im Juni dieses Jahres verstarb sehr plötzlich der Kater, der unangefochtener Chef im Haus war. Seitdem ist in der Gruppe total der Wurm drin, und die Leidtragende ist leider die liebe Kleo. Sie zieht sich stark zurück, wird von den anderen Katzen gemobbt und macht einen sehr unglücklichen Eindruck. Die Adoptantin hat vieles versucht - Tierarzt konsultiert, Bachblüten und Feliway angewendet, eine Tierkommunikatorin beauftragt, sichere Freiräume geschaffen… Es ist wie verhext, die Gruppe findet sich nicht mehr und Kleopatra fühlt sich sehr unwohl. 

Da Kleo schon etwas älter ist, möchten wir sie nicht weiter dem Stress aussetzen und suchen für sie ein passendes, ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und ohne weitere Katzen.  

Video:

https://drive.google.com/open?id=1TV4NzuucAemNdtdjd3ZM4NPR7rd7zq5H

https://drive.google.com/open?id=10tq89eyivFKqmkcYtLl8ppr7YJP7BGtr

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.