Katzenhilfe Rußland

Satzung

Ruschan

Kater • geboren ca. 12.August 2020 • EKH

Besonderheit: FeLV +; scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2020

Ruschan 21RuschanIMG-20221022-WA0134IMG-20221022-WA0135Ruschan (2)Ruschan (3)Ruschan (4)Ruschan (1)Ruschan (6)Ruschan (7)Ruschan 15Ruschan 24Ruschan 23Ruschan 20Ruschan 19Ruschan 18Ruschan 17Ruschan 16Ruschan 14Ruschan 13Ruschan 12Ruschan 11Ruschan 10Ruschan 9Ruschan 8

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Ruschan, mit seinem bezaubernden Eulenblick, möchte schon lange gerne auf Entdeckungsreise gehen und Einzug bei seiner Traumfamilie halten.

Ruschan wurde als kleiner Zwerg von einem Mitarbeiter des Tierheims entdeckt, als dieser auf seinem Arbeitsweg immer durch einen Park gelaufen ist. Das Katerchen huschte mit seinen Geschwistern in einem Gebüsch herum, welche sich alle zum Glück recht schnell einfangen ließen.

Im  Katzenheim ist Ruschan zu einem sehr hübschen Tigerchen herangewachsen.

Video: https://drive.google.com/file/d/1oIvLTa2dEKVgWUvddgGfHi4zeIW5oWMJ/view?usp=drivesdk

Rushan ist allerdings sehr scheu und auch nach der langen Zeit vertraut er dem Menschen nicht. Er hat zwar keine Angst vor ihnen, aber er lässt sich nicht anfassen. 

Andererseits ist er sehr neugierig. Er kommt von selbst auf einen zu, um Leckerlis aus der Hand zu nehmen. Aber auch hier lässt er sich nicht streicheln.

Ansonsten ist er ein gechillter Typ, der nicht aggressiv ist. 

Auch langweilig wird ihm nicht, da er ausreichend  Freunde im Katzenheim hat. Da kann man schon mal gemeinsam um die Ecken flitzen. 

Also ist Ruschan in bester Gesellschaft und träumt mit ihnen zusammen von ihren weiten Reisen ins große Glück.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.