Katzenhilfe Rußland

Unser Team in Deutschland

Klif

Kater • geboren ca. 18.Januar 2020 • EKH

Besonderheit: schüchtern, Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2021

KlifKlif (5)Klif (4)Klif (6)Klif (2)Klif (7)Klif (3)Klif 14Klif 15Klif 12Klif 13Klif 11Klif 10Klif 9Klif 8

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Roarr … hier kommt Klif mit seinem Schokonäschen. Ein liebes Tigerchen auf der Suche nach einem warmen Plätzchen in seinem eigenen Heim.

Klif gehört zu den Dorfkatzen, die in einer großen Fangaktion aufgenommen und in das sichere Katzenheim überführt wurden. Ein alter Mann, der sich bisher als einziger mit seinen kargen Mitteln um die ganzen Streuner im Dorf gekümmert hat, hatte um Hilfe gebeten, da er selbst schwer erkrankt war und sich sehr um den Verbleib der armen Schützlinge gesorgt hat. Viele Murka-Freunde haben diese Aktion mit Spenden unterstützt.

Der süße Klif hat sich gut im Katzenheim eingelebt und genießt ganz unauffällig die Geborgenheit. Er ist entspannt und ruht am liebsten in Katzenbettchen, oben auf den Kratzbäumen oder mit Blick aus den Fenstern. Aber genauso gern erklimmt Klif auch mal die Kletterwänden oder spielt mit Bällen oder in Kartons Verstecken.

Bei den Menschen ist er immer  noch vorsichtig und braucht eine Weile, um vertrauter zu werden. Aber dann darf man ihn schon sanft streicheln. Womit man Klif aber immer begeistern kann, ist das Spielen mit der Angel oder mit Leckerlis.

Mit den anderen Fellnasen lebt er absolut friedlich zusammen.

 

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.