Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Markis

Kater • geboren ca. 22.Juni 2020 • Mischling

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: August 2021

Markis6Markis (7)Adobe_Post_20211010_1246220.27607046729814133Markis (5)Markis (1)MarkisMarkis (4)Markis (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Unser Markis ist so ein schickes Katerchen, als hätte er einen glänzenden Frack angezogen und seine leuchtende Mondscheinbrille aufgesetzt.

Markis war früher ein Streunerchen und lebte mit einer Katzengruppe in einem Hinterhof, wo die Anwohner immer wieder Futter für die Katzen raus stellten. Dabei hat sich das Katerchen schon gut an Menschen gewöhnen können und fand es dadurch von Anfang an wunderbar, als er endlich ein Dach über dem Kopf hatte, weil er in einer Pflegestelle unterkam.

In kürzester Zeit hat sich Markis eingelebt und sich zu einem witzigen und liebevollen Schmusekater entwickelt. Er begegnet den Pflegeeltern absolut offen und verfolgt neugierig, was alle um ihn herum treiben und ob es was Neues zu entdecken gibt. Außerdem freut sich das Katerchen jedes Mal, wenn mit ihm gespielt wird und belagert mit Vorliebe das Bett, weil’s da so kuschelig ist.

Aber er ist es auch gewohnt, sein Leben mit anderen Katzen zu teilen, so dass er ein sozialer und aufgeschlossener Gefährte für die Mitbewohner ist. Markis kommuniziert viel mit seinen Artgenossen und spielt auch mit ihnen gerne.

Wenn der Hübsche mal Pause macht, dann auch sehr gerne am Fenster. Sicherlich wäre es für Markis schön, wenn er einen Balkon oder gesicherten Freigang bekommt, wo er wieder Sonne tanken und sich Wind um die Nase wehen lassen kann.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden