Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Bidjey

Kater • geboren ca. 02.November 2019 • Mischling

Besonderheit: rechtes Auge trüb, Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

BidjeyBidjey (3)Bidjey (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft

Infos

Größe: klein bleibend

Unser Bidjey sieht wirklich aus, wie der verwegene Gangsterboss, der sein hartes Leben nun ablegen möchte, um es sich vor einem heimischen Kamin gemütlich zu machen.

Sein junges Leben hat der hübsche Kater auf der Straße verbracht, hat sich wahrscheinlich an Futterstellen den Hunger gestillt und muss auch schon mal an einem Kastrationsprogramm teilgenommen haben, wovon der Cut an seinem rechten Ohr zeugt. Bidjey wurde im Frühjahr zusammen mit anderen Katzen auf einem Firmengelände von Tierschützern eingefangen, die ihn dann an unser Katzenheim übergeben haben. Die Tierarztkontrolle hat gezeigt, dass der Kater fit und gesund ist, nur sein rechtes Auge ist geschädigt und trüb. Das beeinträchtigt Bidjey aber nicht in seinem Alltag.

Im Katzenheim hat sich der wuschelige Kater gleich gut eingelebt. Vor allem findet er das Pflegepersonal luxuriös. Nicht nur, daß er superleckeres Futter bekommt und sie mit lustigem Spielzeug wedeln. Sondern er wird auch wunderbar gestreichelt. Der kleine Kerl mit seiner lieben und offenen Art lädt dazu auch wirklich ein.

Seine Tage verbringt der neugierige Bidjey gerne auf den Kratzbäumen und an den Fensterplätzen, von wo aus er das rege Leben beobachten kann. Ansich ist er ein selbstständiges und entspanntes Katerchen, der sich selbst genügt. Aber Bidjey benimmt sich immer freundlich, zurückhaltend und unaufdringlich den anderen Katzen gegenüber, so dass er auch in ein schönes Zuhause mit sozialen Kameraden ziehen kann. Schön wäre es mit der Möglichkeit, Frischluft zu schnuppern.

 

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden