Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Litl

Kater • geboren ca. 24.September 2020 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Februar 2021

l1Litl (3)Litl (4)Litl (6)Litl (5)Litl (7)Litl (1)Litl (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

So ein süßes Katerchen, den man gleich in den Arm nehmen möchte, ist unser Litl. Aber er ist noch etwas schüchtern, so dass man sich dieses Vergnügen erstmal verdienen muss.

Litl wurde von einer Streunermama in die Welt gesetzt und lebte mit seinen Geschwistern in einem Hinterhof, wo sie Zuflucht in Kellerlöchern fanden. Zum Glück konnte Litl irgendwann von Anwohnern eingefangen und dem Katzenheim übergeben werden. Hier hat sich Litl gut eingelebt und genießt das geborgene Leben mit seinen Katzenfreunden.

Der niedliche Kater hat eine sehr aktive und neugierige Art und möchte sich den Alltag einfach nicht langweilig werden lassen. Im Katzenheim ist er immer mittendrin und dabei. Bei Einkäufen hilft er auszupacken, besonders bei Kartons und Tüten, die Spaß versprechen. Litl spielt auch sehr gerne mit den anderen Katzen oder auch den Menschen. Doch wenn er sich mal ausruhen will, dann legt er sich zu den anderen in die Kuschelbetten oder an das Fenster, um gemeinsam zu chillen.

Da das Katerchen mit den anderen Miezen sehr lieb und kommukationsfreudig umgeht, möchte er gerne zu freundlichen Kameraden ziehen, um Freundschaften schließen und gemeinsam was erleben zu können.

Den Pflegern begegnet er aufgeschlossen und sucht ihre Nähe, wenn was los ist. Aber dennoch hat er sich immer noch etwas Streunerskeptik beibehalten und bleibt meist vorsichtig. In entspannten Situationen lässt er sich aber durchaus streicheln. In einem festen Familienverband wird aus dem schüchternen Kerlchen sicherlich schnell ein selbstbewusster und toller Gefährte.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden