Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Patch

Kater • geboren ca. 20.August 2020 • Abessinier - Mix

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2020

PatchPatch (8)Patch (7)Patch (2)Patch (4)Patch (3)Patch (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wie ein Wüstenfüchschen sieht unser niedlicher sandfarbener Patch aus. Nun braucht er nur noch seinen eigenen Sandkasten zum glücklich werden.

Patch wurde noch als sehr junger Fratz auf der Straße gefunden. Er schlüpfte mitten in der Stadt in eine Kellerfensterluke, wurde dabei aber beobachtet und von den Passanten raus gehoben. Vorsorglich haben sie den Kleinen in das Katzenheim gebracht, wo sich dann keine Besitzer auf der Suche nach ihm gemeldet haben.

Patch hat sich prima eingelebt und kam sofort mit allen bestens aus. Er ist ein sehr aktives und neugieriges Katerchen. Immer in der ersten Front, wenn es irgendwas zu erleben oder neu zu entdecken gibt. Leckerhäppchen und tolles Spielzeug möchte er zu gerne immer als erster bekommen. Aber ganz Kumpel teilt er natürlich auch friedlich mit den anderen.

Wenn er nicht gerade die Kletterwände oder Kratzbäume stürmt oder in Kartons Verstecken spielt, dann guckt er, was seine Freunde so machen und gesellt sich dazu. Wenn sie Lust zum Spielen haben, umso besser. Patch guckt auch sehr gerne aus den Fenstern und würde sich im neuen Zuhause auf jeden Fall über einen Balkon oder gesicherten Freigang freuen.

Mit den Zweibeinern kann die Zuneigung im neuen Zuhause ruhig noch etwas wachsen. Bisher ist er im Umgang eher vorsichtig und lässt sich nur in sehr entspannten Momenten mal streicheln. Aber auf keinen Fall kann er wiederstehen, wenn mit einer Angel vor ihm gewackelt oder Bällchen geschossen werden.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden