Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Bartholomäus

Kater • geboren ca. 23.Dezember 2018 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2021

BartholomäusBartholomäus  (1)Bartholomäus  (2)Bartholomäus  (4)Bartholomäus  (6)Bartholomäus  (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Ja, unser Bartholomäus ist ein heiliger Sonnenschein. Für jeden, der ihm seine Liebe gibt, hat er ganz viel Wärme, die er zurückgeben kann.

Der Kater mit den schönen großen und klaren Augen wurde leider ohne Angabe von Gründen vor dem Tierheim in seiner Katzenbox abgestellt. Er war also ein Hauskater, der nun ausgedient hat.

Die Pflegerinnen hat der süße Kater sofort für sich eingenommen. Bartholomäus ist nicht nur zahm und allen gegenüber aufgeschlossen, sondern auch ein richtiger Schmusetiger. Er freut sich sehr, wenn man ihn ausgiebig streichelt und in den Arm oder auf den Schoß nimmt.

Am liebsten verbringt er die Tage gemütlich und entspannt. Mit seiner ruhigen, unaufdringlichen und freundlichen Art, darf er sich überall dazu setzen und gemeinsam mit den anderen Mitbewohnern das Geschehen im Raum oder auch das Treiben draußen vor dem Fenster beobachten. Doch für Leckerlis oder Kartons, in die man schön hopsen kann, verlässt er auch gerne mal seine Wohlfühlzonen.

Bartholomäus würde durchaus in einer Familie als Einzelprinz glücklich werden. Er braucht nur viel Nähe zu seinen Menschen. Aber er könnte auch gut mit sozialen und harmoniebedürftigen Katzen sein zukünftiges Leben teilen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden