Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Inki-reserviert

Kater • geboren ca. 23.Januar 2020 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: September 2021

i1Inki (4)Inki (5)Inki (6)Inki (1)Inki (2)Inki (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: klein bleibend

Unser Lackfellchen Inki hat wohl die herrlichsten Staune-Augen, die man je gesehen hat. Da möchte man ihr gleich erklären, dass sie schön in die Kamera gucken soll, damit sie von Liebhabern entdeckt wird.

Inki wurde von der Polizei aus der Wohnung ihres verstorbenen Besitzers geholt. Dort musste sie aber nicht lange allein aushalten, da die Nachbarn sehr aufmerksam waren und zeitig den vermeintlichen Notfall gemeldet haben.

Die Blackbeauty hatte bisher wohl ein schönes Leben, in dem sie auch geliebt wurde. Denn Inki ist menschenbezogen und allen gegenüber aufgeschlossen. Sie findet einfach alles toll, ob miteinander spielen oder so richtig schön auf dem Arm zu kuscheln. Sind die Pflegerinnen wieder nur mit Putzen beschäftigt, na dann erzählt Inki halt so, wie ihr Tag war.

Als aktive und neugierige Miezekatze freut sich Inki natürlich über das Treiben im Heim und ist immer mit dabei, wenn Spielzeug durch den Raum kullert oder Kisten ausgepackt werden. Von der ganzen Action ruht sie sich dann am liebsten in Kuschelbettchen aus oder sie genießt den Blick aus dem Fenster.

Natürlich ist Inki auch den anderen Katzen gegenüber immer offen und liebevoll. Freundschaftlich agiert und kommuniziert sie mit ihnen, so dass wir denken, dass sie lieber mit neuen Gefährten, statt wieder allein, gehalten werden möchte.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.