Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Zana-reserviert

Kater • geboren ca. 24.Januar 2017 • EKH

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2019

ZanaZana (3)Zana (2)Zana (4)Zana (6)Zana (5)Zana (7)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Majestätisch schön thront unsere Zana auf hohem Posten und wurde trotzdem noch von keinem Liebhaber entdeckt. Hoffentlich schaffen wir es auf diesem Wege, für diese flauschig weiche Tigerlady ein gemütliches Zuhause zu finden. 

Zana hat sich als junge Mieze erfolgreich als Streunerchen durchschlagen können und wurde dann bei einer Tierschutzaktion auf einem Industriegelände in Sankt Petersburg mit eingefangen. Seitdem lebt die Hübsche sicher in unserem Katzenheim und hat sich vom scheuen Kätzchen zur viel entspannteren Katzendame entwickelt.

Dennoch hat sie in dem ganzen Trubel während der langen Zeit nicht gelernt, kompromisslos dem Menschen zu vertrauen. Natürlich sieht das schon etwas anders mit den Pflegerinnen aus, die sie gut kennt und die immer schön ihre Bettchen waschen oder lecker Futter hinstellen. Diese lieben Frauen dürfen Zana natürlich auch mal sanft über ihr weiches Fell streicheln. Wenn sie genug hat, dann windet sie sich ein Bisschen und man darf sich auf’s nächste Mal freuen.

Besonders gerne verbringt die ruhige Mieze ihre Tage hoch oben auf den Kratbäumen oder dem Catwalk. Oder sie liegt vor den Fenstern und beobachtet das Treiben vor der Haustür.

Zana ist es schon immer gewöhnt, ihr Leben in Katzengesellschaft zu verbringen. Sie ist deshalb eine sehr soziale Mieze, die offen auf alle zugeht, kommunikativ und sehr lieb ist. Deshalb wäre es am schönsten, wenn sie auch zukünftig in einer friedlichen Gruppe leben dürfte.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.