Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Santa-reserviert

Kater • geboren ca. 14.01.2019 • EKH

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juli 2021

SantaSanta 1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Santa hat sein Geschenk gleich immer dabei: Man darf ihm in seine tollen odd-eyed Katzenaugen schauen und in’s Träumen geraten.

Dieses zahme Katerchen wurde im Sommer von Passanten auf einem Bürgersteig erspäht und sie konnten einfach nicht an ihm vorbeigehen. Santa war ganz dreckig und ziemlich dünn. Somit haben sie sich Sorgen gemacht und das Katzenheim informiert. Eine Tierschützerin kam und hat Santa mit zu sich nach Hause genommen.

Nach einer gründlichen Reinigung und gutem Futter ist er nun nicht nur ein Strahlemann, sondern auch ein ganz liebes Schmusekaterchen. Santa hat eine ganz aufgeschlossene Art gegenüber Menschen und lässt sich zu allem animieren, ob zum ausgiebigen Kuscheln, zum flippigen Spielen oder auch mal zum Pläuschchen halten.

Außerdem gehört Santa auch zu den neugieren und aktiven Stubentigern, die gern jede Einkaufstüte mit auspacken, alle Kartons inspizieren, am Fenster patrouillieren und natürlich jedes neue Spielzeug einweihen.

Da kommt ihm nur entgegen, dass er auf der Pflegestelle auch nette Katzenfreunde hat, mit denen er sich beschäftigen kann. Santa ist auf jeden Fall ein freundlicher und lieber Gefährte für seine Artgenossen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.