Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Twinki-reserviert

Katze • geboren ca. 30.Juni 2020 • EKH

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2020

TwinkiTwinki (2)Twinki (1)Twinki (3)Twinki (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: klein bleibend

Das schöne Rot und die spitzen Ohren hat sich unsere Twinki wohl beim Fuchs abgeschaut und dennoch ist eine bezaubernde Mieze aus ihr geworden.

Twinki lebte mit anderen Straßenmiezen in einer kleinen Gruppe in einem Stadtpark, wo es reichlich Gebüsch zum Verstecken gab und Tierschützer kleine Futterstellen versorgten. Als es endlich wieder Platz im Tierheim gab, konnten vor dem kalten Winter ein paar Miezen eingefangen und in Sicherheit gebracht werden. Twinki gehörte zu den Glücklichen.

Im Katzenheim hat sich Twinki prächtig eingelebt und ist zu einer hübschen Katzenlady herangewachsen, die mit allen wunderbar auskommt und sich gut zu beschäftigen weiß. Denn Twinki ist eine agile Katze, die überall mit dabei ist und dem Treiben rege folgt. Sie weiß sehr wohl, dass vorallem die Pflegerinnen für Spannung sorgen. Zum Beispiel wenn sie Bälle durch die Gegend schießen oder mit der Angel wedeln. Gerne folgt ihnen Twinki, denn es könnte auch jederzeit Leckerlis geben. Trotzdem bleibt sie noch etwas vorsichtig und auf der Hut. Doch wenn man auf Überraschungsmomente verzichtet, dann kann man die liebe Mieze gerne mal das Köpfchen kraulen.

Besonders aufgeschlossen und freundlich ist Twinki zu den anderen Samtpfoten. Sie würde sich niemals jemandem aufdrängen. Aber sie klettert viel lieber mit anderen zusammen auf den Catwalk, tobt in Kartons oder teilt sich in den Verschnaufpausen die großen Liegeflächen, auch gern am Fenster.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.