Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Rom

Kater • geboren • Mischling

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juni 2020

RomRom (3)Rom (4)Rom (5)Rom (7)Rom (8)Rom (6)Rom (9)Rom (10)Rom (11)Rom (12)Rom (14)Rom (13)Rom (15)Rom (16)Rom (18)Rom (19)Rom (20)Rom (21)Rom (23)Rom (22)Rom (24)Rom (25)Rom (26)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wer kann diesen Kulleräuglein und Charmeoffensiven widerstehen? 

Unser hübscher Rom schlich einer Hausbewohnerin um die Beine und machte lautstark auf sich aufmerksam, er hatte Hunger. Da er nach einer Woche immer noch im Treppenhaus unterwegs war und um Futter bettelte, ging die Frau davon aus, dass er kein Zuhause hatte und brachte ihn ins Katzenheim. 

Hier fühlte sich Rom gleich wohl unter all den anderen Katzen. Er spielt sehr gerne mit den anderen und will immer ganz vorne mitmischen. Aber so lieb und witzig er auch ist, wurde er  leider bis heute unter all den anderen noch nicht entdeckt.

Rom hatte sicher mal ein schönes Zuhause, denn die Menschen mag er sehr, schmust mit ihnen, lässt sich gern auf den Arm nehmen und erzählt dabei Geschichten. Auch mit ihnen spielt er gern. Ein ganz aufgeschlossener Gefährte.

Für Rom suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft. Er könnte aber auch einen seiner Freunde ins neue Zuhause mitbringen.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.