Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Lotus

Kater • geboren ca. 24.Januar 2021 • Mischling

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: September 2021

65LotusLotus (2)Lotus (1)Lotus (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wenn unser Lotus in seiner fetzigen Plastikschale sitzt, dann träumt er von den legendären Lotus Automobilen und wünscht, er wäre James Bond. Aufregende Träume - wobei ihm wahrscheinlich auch erstmal ein großer Transporter Richtung Deutschland reichen würde.

Das Katerchen wurde in einem Wohngebiet zur Welt gebracht und tobte dort in einem großen Hinterhof umher. Die Kinder hat das natürlich gefreut. Aber viele Erwachsene sind so vernünftig, den Tierschutz zu informieren, damit die Streuner sich nicht endlos weiter vermehren.

Lotus tobt auch gerne im Katzenheim umher, denn er ist ein ganz aktiver und neugieriger Agent. Jede Maus muss auf versteckte Mikrofone, jeder Kratzbaum nach Geheimverstecken und jeder Karton auf ungelöste Rätsel untersucht werden. So wird es dem Katerchen nie langweilig.

Und außerdem hat er ja seine ganzen Freunde, mit denen er zusammen auf Entdeckungstour geht und sich am Ende des Tages zur Auswertung auf den Ruheplätzen einfindet. Überhaupt ist Lotus ein sehr lieber und friedlicher Gefährte.

Die Menschen prüft er da schon ein Bisschen genauer. Nur, wer ihn mit geschickten Spielchen zu überzeugen weiß oder ein ganz besonders lieber Zweibeiner ist, der darf auch mal seinen schönen weichen Pelz streicheln.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.