Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Darling

Kater • geboren ca. 23.Januar 2018 • Mischling

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober.2019

DarlingDarling (1)Darling (3)Darling (4)Darling (5)Darling (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Eine elegante Tigerlady und doch ein kleines Angsthäschen im Herzen. Da kann man sie nur mit Schätzchen ansprechen.

Unser Darling wurde an einer Futterstelle eingesammelt und von Tierschützern ins Tierheim gebracht. Hier ist das Leben viel entspannter, man bekommt Futter von lieben Katzenheim-Mitarbeitern, es ist warm und man muss nicht um sein Leben fürchten. 

Darling ist eine Katze, die immer im Hintergrund ist, sie ist unauffällig, still und zurückhaltend, lieb und ausgeglichen im Kontakt mit ihren Artgenossen. Wenn man sie sucht, findet man sie meist auf dem Kratzbaum oder auf dem Catwalk. Sie liebt es aber auch auf dem Fensterbrett zu sitzen und aus dem Fenster zu sehen. Und gegen ein Nickerchen in einem warmen Kuschelbettchen hat sie nie etwas einzuwenden.

Leider haben unsere Mitarbeiterinnen im Katzenheim nicht so viel Zeit unserer vorsichtigen Darling zu zeigen, daß Menschen doch sehr lieb und freundlich zu Katzen sein können. Aus diesem Grund suchen wir für unseren Liebling ein Zuhause mit geduldigen Menschen und mit souveräner Erstkatze, die ihr helfen, die Ängste zu nehmen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.