Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Pumba-reserviert

Kater • geboren ca. 23.Juli 2018 • Mischling

Besonderheit: ohne Schwanz; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2022

1Pumba 1Pumba 4Pumba 2Pumba 3

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Wenn man in solch ein niedliches Gesicht guckt, fällt einem gar nicht auf, dass an der Rückseite nicht alles da ist, wo es sein sollte.

Ein Bauarbeiter hörte in einem Garagenkomplex ein gar jämmerliches Miauen. Nach einiger Suche entdeckte er die Ursache: ein schwarz-weißes Katerchen mit einer schlimmen Verletzung. Jemand hat unserem Pumba das Schwänzchen mit Säure übergossen! Der Kleine schrie vor Schmerzen! Der hilfsbereite Mann brachte den verletzten Kater schnell in eine Tierklinik. Leider konnte man den Schwanz dort nicht retten, so daß er amputiert werden musste. Danach kam er in unser Katzenheim, wo er gesund gepflegt und aufgepäppelt wurde.

Unser lieber Pumba mit dem schwarzen und weißen Bäckchen hat trotz dieser schlimmen Erfahrung sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren, wenn etwas raschelt, ist er sofort zur Stelle. Er liebt Streicheleinheiten, er schmust gern und liebt es mit der Katzenangel Fangen zu spielen. Auch seine Katzenfreunde mag er gern, er ist entspannt und sucht Kontakt . Dabei ist er immer rücksichtsvoll und streitet nicht.

Für Pumba suchen wir ein Zuhause, wo er die schlimmen Erfahrungen vergessen kann, wo er perfekt ist, so wie er ist. Pumba freut sich über Katzengesellschaft. Er kann auch gerne einen Katzenfreund mitbringen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.