Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Juwela-reserviert

Kater • geboren ca. 23.Juni 2018 • Mischling

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: März 2021

Juwela (3)JuwelaJuwela (6)Juwela (2)Juwela (5)Juwela (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Ein kostbares und vorallem wunderschönes Juwel ist diese Samtpfote. Auch wenn Juwela noch keine Schmusekatze ist, erkennt hoffentlich ein Mensch, wie kostbar sie ist.

Juwela lebte ihre ersten Jahre als scheues Streunerchen in einer Gartenkolonie, wo sie zumindestens in den sonnigen Monaten von den Gartenbesitzern gefüttert worden ist. Bei einer Kastrationsaktion durch Tierschützer konnte dann endlich auch Juwela eingefangen werden. Zu ihrem Glück war ein Platz im Katzenheim frei und sie durfte bleiben.

Wer so lange immer auf der Hut war, wird natürlich nicht in Kürze zahm. Schon gar nicht, wenn sich die Pflegerinnen um so viele Katzen gleichzeitig kümmern müssen. Somit bleibt auch unsere Juwela im Hintergrund und möchte nicht angefasst werden. Wir hoffen, dass sie bei geduldigen Menschen in einem ruhigeren Zuhause lernt, Nähe und Liebe zuzulassen.

Juwela hat ein wunderbar entspanntes und unaufgeregtes Wesen. Sie ruht in sich, klettert gerne nach oben, sucht sich kuschelige Plätzchen und beobachtet alles und jeden. Manchmal kehrt sich der Blick auch nach draußen. Aber den Überlebenskampf vermisst sie ganz bestimmt nicht.

Die Hübsche lebt mit ihren ganzen Mitbewohnern sehr friedlich zusammen. Juwela ist allen gegenüber aufgeschlossen und liebevoll. Wer sich zu ihr gesellt, ist immer willkommen.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.