Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Rumba-reserviert

Kater • geboren a. 30. Januar 2017 • EKH - Mix

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Februar 2018

99Rumba (4)Rumba (5)Rumba (6)Rumba (7)Rumba (2)Rumba (1)Rumba (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Hat unsere Rumba nicht ein süßes Zuckerschnäuzchen? Und ist sie nicht so wunderschön, dass man auch zufrieden wäre, wenn man sie nur tagtäglich bewundern darf? Wir hoffen jedenfalls sehr, dass wir für Rumba endlich Menschen finden, denen es nicht wichtig ist, wie lange es dauert, bis aus ihr ein handzahmes Miezchen wird.

Schon vor langer Zeit wurde die junge Katze an einer Futterstelle eingefangen und in das Katzenheim gebracht. Sie hatte damals eine Erfrierung am linken Ohr, welche optisch noch etwas korrigiert wurde.

Seitdem wartet nun die scheue Katzenlady im Katzenheim und geht immer leer aus, weil sie sich nicht wie die Schmusekatzen in den Vordergrund drängt. Am liebsten liegt Rumba oben in den Kuschelbettchen, erklettert den Catwalk oder ruht vor einem Fenster. So genießt sie trotzdem jeden Tag ganz entspannt in Sicherheit.

Für Rumba suchen wir ein Zuhause mit Katzen, die genauso lieb, freundlich und unaufdringlich wie sie selbst sind. Wenn sie sich dort in der Gruppe wohlfühlen und geborgen fühlen kann, dann wird auch immer mehr ihr Vertrauen gegenüber den Menschen wachsen. So dass sich diese vielleicht irgendwann über diese Schönheit am Fußende ihres Bettes freuen können.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.