Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Ketrin

Katze • geboren ca. 30.Januar 2019 • Mischling

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2020

KetrinKetrin (2)Ketrin (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: klein bleibend

Unserem niedlichen Schildpatt-Mädchen Ketrin möchte man gleich durch ihr aufregendes Fell wuscheln. Mit ein Bisschen mehr Vertrauensvorsprung darf man das dann auch.

Ketrin war ganz erschrocken, als sie von ihrem Besitzer ausgesetzt wurde. Den Nachbarn sagte dieser, die Katze will viel lieber draußen sein. Aber Ketrin hockte im Hauseingang und hat sich nicht gerührt vor Schreck. Das haben sich die Nachbarn nicht lange angesehen, sondern eine Tierschützerin um Hilfe gebeten. So kam die die Mieze in unser Katzenheim und wartet nun auf einer liebevollere Familie.

Ketrin hat ein unaufgeregtes und eher ruhiges Wesen. Aber sie nimmt am Alltag teil und sucht sich immer wieder neue, schöne Orte. Mal guckt sie stundenlang aus dem Fenster, mal versteckt sie sich in einer Kiste, mal erklettert sie einen Kratzbaum und schaut sich von dort alles an.

Dabei sind ihr die anderen freundlichen Mitbewohner sehr lieb. Ketrin begegnet ihnen interessiert und kommuniziert auf einer entspannten Ebene. Sie würde niemals jemand bedrängeln, sondern weiß, wer Freund ist und wer eher nicht. Also geht es immer schön harmonisch mit der süßen Mieze zu.

Die Menschen guckt sich Ketrin auch ganz genau an und möchte einen erstmal besser kennen, bevor sie sich dann streicheln lässt. Hier ist klar, dass Ketrin einfach ein ruhigeres und engeres Umfeld braucht, um den Zweibeinern wieder zu vertrauen und sich auf ein Familienleben einzulassen.

Vudeo 

https://drive.google.com/file/d/1CB0QS27cabfXh9RaPytDT8WcC2cB6_d8/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.