Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Bultschanowsky-reserviert

Kater • geboren ca. 15. Juli 2020 • BKH - EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Januar 2021

BultschanowskyBultschanowsky (11)Bultschanowsky (2)Bultschanowsky (3)Bultschanowsky (4)Bultschanowsky (7)Bultschanowsky (5)Bultschanowsky (6)Bultschanowsky (9)Bultschanowsky (8)Bultschanowsky (10)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Mindestens seit Karl Lagerfeld ist Schwarz-Weiß der perfekte Fashion-Style. Unser Pausbäckchen Bultschanowsky hat diesen Akzent perfekt umgesetzt.

Im Winter hatte sich das noch junge Katerchen Unterschlupf in einer Baustelle gesucht, die direkt vor dem Fenster der Mutter einer Tierschützerin lag. Wenige Tage haben sie ihn beobachtet und gefüttert, dann haben sie ihn aufgenommen und in einer Pflegestelle untergebracht.

Bultschanowsky hat sich nicht nur zu einem schicken, sondern auch freundlichen, neugierigen und menschenbezogenen Kater entwickelt. Er ist so gerne bei den Pflegeeltern auf dem Schoß und liebt es, schön durchgeknuddelt zu werden. Aber er ist auch sofort Besuchern gegenüber aufgeschlossen und freut sich immer über die streichelnde Hand oder wenn man mit ihm lustige Sachen spielt.

Haben seine Pflegeeltern keine Zeit für ihn, dann amüsiert sich Bultschanowsky bestens mit seinen Katzenkumpels. Er ist schön kommunikativ und verspielt, so dass es harmonisch mit ihnen zugeht. Seine Pausen verbringt der Süße dann gerne vor dem Fenster oder in Ruhe auf einem Kratzbaum. Dort träumt er dann von seinem Für-immer-Zuhause.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.