Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

King - reserviert

Kater • geboren ca. 23. September 2015 • Nebelung Katze - Mix

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: August 2021

1King (4)King (1)King (2)King (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Solch ein grauer Prachtbursche hat wohl zu Recht seinen Namen King erhalten - beeindruckend, schön und für sich einnehmend.

King hatte bisher ein liebevolles Zuhause bei einer Dame, die leider schwer krank geworden ist. Da sie auf unbestimmt in ein Krankenhaus musste, hat sie ihren geliebten Kater abgeben müssen. Nun darf King auch in die Vermittlung, weil feststeht, dass er leider nicht zurück kann.

King hat ein ausgeglichenes und eher ruhiges Wesen. Sehr gerne verbringt er seine Tage in Kuschelbettchen und entspannt. Doch er ist auch neugierig und inspiziert sofort Kisten und Kartons, die nach Hause gebracht und ausgepackt werden. Auch ist er ganz schnell da, wenn Leckerli-Tüten knistern.

Gegenüber den Menschen zeigt sich King sehr zahm. Er begrüßt seine Pflegeeltern, wenn der Tag anfängt oder sie nach Hause kommen und nimmt gerne an ihrem Tagesablauf teil.

Sein Zusammenleben mit den anderen Pflegekatzen verläuft immer stressfrei und friedlich. Doch er unternimmt nicht allzu viel mit ihnen, so dass wir denken, er wäre auch als verwöhnter Einzelkater wieder zufrieden mit seinem Leben.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.