Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Max-reserviert

Kater • geboren ca. 23. März 2020 • Mischling

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: April 2021

Max1Max (5)Max (4)Max (3)Max (2)Max (1)Max (10)Max (6)Max (7)Max (8)Max (9)Max (11)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser umwerfender Black-&-White-Beauty Max sind jetzt bereit, die große weite Welt zu erobern und Einzug in seine neue Familie zu halten.

Max lebte wohl auf der Straße und hatte sich irgendwann in einen Hausflur geschlichen und dort versteckt. Doch man hat ihn entdeckt und einfangen können, so dass er eine sichere Bleibe auf einer Pflegestelle gefunden hat.

Max hat ein stille und entspannte Art, hält sich meistens zurück und lässt immer den anderen Samtpfoten den Vortritt. Das gilt vorallem auch bei den Menschen. Denn Max ist bei fremden Leuten anfangs immer etwas ängstlich und braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Natürlich lässt er sich schon von der Pflegemama streicheln und auf den Arm nehmen. Aber dazu muss der süße Max auch gerade in Stimmung sein.

Max ist ein richtig dufter Katzenkumpel, der liebevoll kommuniziert, aber nicht aufdringlich wird. Macht ja auch viel mehr Spaß, gemeinsam die Kletterwand zu erklimmen, mit Mäusen zu spielen oder auch mal zu schmusen. Ausruhen kann man sich dann ja beim Blick aus dem Fenster oder in den Kuschelbettchen. 

Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle versteht sich das Katerchen sehr gut, aber seine beste Freundin ist Margo. Vielleicht gibt es ja auch ein neues Zuhause für beide zusammen.

Video https://drive.google.com/file/d/1WCh5KHSo16FJTAG78JrDsz5YcQeQLvFw/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1sN9nqhrCGjuqyI9iZlAhNfOHE489OhYk/view?usp=sharing

Video 3 https://drive.google.com/file/d/1eYrNT1ME0z9cLpo7_CIOwBXQ829Iuabg/view?usp=sharing

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.