Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Indus- reserviert

Kater • geboren ca. 10. August 2019 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: Einzelkater; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

i1Indus (1)Indus (2)Indus (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wer denkt, die Halskrause sei schon seit dem Mittelalter außer Mode, der hat noch nicht unseren stylischen Indus bewundern dürfen.

Indus war ein Straßenkaterchen nahe der finnischen Grenze und wurde dort von einem Tierheim aufgenommen. Von dort durfte er in das besser ausgestattete Katzenheim in Sankt Petersburg umziehen und wartet nun auf seine Liebhabmenschen, die er ganz für sich allein haben kann.

Das süße Katerchen mag nämlich Menschen viel lieber als Artgenossen. Zu diesen ist er ziemlich frech und er faucht sie jedes Mal weg, wenn ihm ihre Anwesenheit nicht passt. Hier haben wir also einen wahren Pascha, der sein Königreich für sich allein beansprucht.

Mit seiner aktiven und anhänglichen Art beglückt er aber auch ganz allein seine neuen Menschen. Man kann wunderbar mit Indus kuscheln, denn dann ist er ein ganz Lieber. Aber auch spielen findet er sehr lustig. Sind seine Menschen auf Arbeit, dann vergnügt er sich aber auch allein bestens. Hauptsache, er hat was zum klettern, einen Logenplatz am sonnigen Fenster, Kartons zum Verstecken und Spielzeug. Als Belohnung, weil er so brav war, kann man dann nach dem Abwasch gerne mal den Wasserhahn ein Bisschen laufen lassen. Denn im Wasser patschen, findet Indus auch ganz amüsant.

Video https://drive.google.com/file/d/1i-43I1DHn_XgDQGoQouHLr3Vux9JuLhj/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.