Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Twister-reserviert

Kater • geboren ca. 01.02.2018 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2020

4Twister (3)Twister (4)Twister (6)Twister (5)Twister (7)Twister (8)Twister (2)Twister (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Geschlecht: männlich

Seelenruhig und leicht betrübt wartet unser Pausbäckchen Twister auf seine große Chance. 

Der nasskalte Herbst kam und die Menschen zogen von ihren Datschen in die Stadt zurück. Dabei wurde das rot-weiße Katerchen einfach dort sich selbst überlassen. Aber eine Volontärin sammelte den zahmen Kater ein und brachte ihn ins Katzenheim.

Was ist unser Füchschen Twister doch für eine Augenweide mit seinem Ringelschwänzchen und den süßen dicken Bäckchen! Er ist nicht nur ein ganz hübscher Kater, sondern vom Charakter auch ein ganz lieber und verschmuster, der nichts lieber mag, als sich seine Streicheleinheiten bei den Tierheimpflegern abzuholen. Leckerlies verschmäht er aber auch nicht. 

Dabei teilt er gerne mit den Artgenossen und jagt mit seinen Katzenkumpels die Kratzbäume entlang. Er verhält sich immer vorbildlich in der Katzengruppe, streitet nicht , ist friedliebend und geht Raufereien aus dem Weg. Besonders gern liegt er im Katzenbettchen und träumt ganz entspannt von einem liebevollen Zuhause. 

Es wäre wirklich toll, wenn Twister dort neue Freunde findet oder gar einen Katzenkumpel ins neue Zuhause mitbringen könnte.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.