Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Myschulka

Katze • geboren ca. 24.01.2019 • EKH - Mix

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2020

MyschulkaMyschulka (7)Myschulka (6)Myschulka (4)Myschulka (5)Myschulka (3)Myschulka (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: klein bleibend

Man kann es unserer schüchternen Myschulka, was Mäuschen heißt, eigentlich nicht verdenken, dass sie den Menschen vorsichtig begegnet. Immerhin ist sie einfach in einer Wohnung zurückgelassen worden, als die Familie beschlossen hat in eine andere Stadt zu ziehen. Gott sei Dank kam der Hausmeister vorbei, um das Schloss zu erneuern und hat unsere Myschulka gefunden.

Im Katzenheim ist sie erst einmal wieder aufgepäppelt worden. Sie hat schnell Freundschaft mit den anderen Katzen geschlossen, dabei ist sie unaufdringlich und eher im Hintergrund.

Die freundliche Myschulka liebt es oben auf dem Kratzbaum zu liegen und alles zu beobachten. Streit geht sie aus dem Weg. 

Wenn aber die Pflegerinnen mit Leckereien vorbei kommen, lässt sich Mäuschen auch schon vorsichtig streicheln. Alles in allem ist sie eine entspannte Mieze, die nicht ganztägig bespaßt werden muss und somit prima auf jedes Sofa passt. Wer bietet unserer Myschulka mit dem niedlichen weißen Bäckchen ein neues Zuhause?

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.