Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Schapotschka

Katze • geboren ca. 19.Mai 2020 • EKH

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Oktober 2020

SchapotschkaSchapotschka (2)Schapotschka (3)Schapotschka (5)Schapotschka (4)Schapotschka (6)Schapotschka (8)Schapotschka (7)Schapotschka (9)Schapotschka (10)Schapotschka (11)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wer solch eine niedliche Kappe auf dem Kopf hat, darf ruhig liebevoll Mütze/ Schapotschka genannt werden. Darunter steckt auch noch ein aufgewecktes Miezekätzchen.

Nachdem Bewohner eines Hauses aus dem Urlaub zurückkamen, haben sie zwischen Garage und Müllplatz eine Katzenmama mit ihren Kitten entdeckt. Sie haben sofort die Katzen gefüttert, bis sie alle einfangen konnten. Da es zu kalt wurde und sich die Kitten erkältet hatten, haben die Leute mit dem Katzenheim Kontakt aufgenommen. Die Kitten wurden daraufhin im Katzenheim medizinisch versorgt und kamen dann auf eine Pflegestelle, um in Ruhe gesund zu werden und heranwachsen zu können.

Die süße Schapotschka ist zu einer neugierigen und sehr lieben Katzenlady geworden, die sich bestens mit ihren Katzenfreunden versteht und amüsiert. Immer geht sie liebevoll mit den anderen um und freut sich wenn sie mit ihr spielen oder zusammen auf dem Fensterbrett sitzen und sich gemeinsam über die Piepmatzen auslassen können.

Doch auch ihre Pflegeeltern findet Schapotschka richtig toll. Denn mit denen kann man so wunderbar schmusen und dabei sogar auf den Schoß klettern. Und wenn die Menschen dafür keine Zeit haben, dann guckt die Süße, ob sie einfach dazwischen klettern und mitspielen kann. Eine aufgeschlossene und treue Gefährtin für Katz und Mensch.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.