Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Peachy

Katze • geboren ca. 10.Juli 2021 • Mischling

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: November 2021

PeachyPeachy (2)Peachy (3)Peachy (4)Peachy (5)Peachy (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Auf der einen Seite verwegene Catwoman, auf der anderen Seite die Pfirsichwange. Diese hält unsere Peachy auch gern mal zum Streicheln hin.

Peachy wurde von einer Frau abgegeben, deren Freigängerkatze Junge bekommen hat. Anscheinend hat auch nur dieses eine überlebt. Anstatt die eigene Katze zu kastrieren, fühlen sich manche einfach besser, der Natur freien Lauf zu überlassen.

Peachy kannte schon Menschen und ist auf der Pflegestelle noch anhänglicher geworden. Mit Mauzen und Anstürmen fordert sie Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten oder Spielzeit ein. Man kann ihr aber auch einfach nicht widerstehen, so lieb und lustig, wie sie ist.

Den anderen Pflegekatzen geht es genauso. Mit ihrer kommunikativen, offenen und verspielten Art, nimmt Peachy alle für sich ein. Dadurch bekommt sie auch Narrenfreiheit und darf sich gerne mal vordrängeln, wenn es was zu erleben oder zu erbeuten gibt.

Peachy ist aktiv und neugierig, so dass sie gerne vom Fenster aus beobachtet und in den Räumlichkeiten die Kletterbäume und –wände erklimmt. Eine lebensfrohe Schönheit.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.