Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Lanita

Katze • geboren ca. 02.Juni 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juli 2021

44Lanita (1)Lanita (2)Lanita (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

So süß wie ein Karamelbonbon und so schüchtern wie ein Mäuschen. Unserer Lanita möchte man sofort versichern, welch Glück da draußen noch auf sie wartet.

Lanita wurde von einem Hausmeister in einem Heizungskeller gefunden. Dort hatte die Mama anscheinend ihr einziges Baby zur Welt gebracht. Da dort keine Katzen leben dürfen, hat der Hausmeister den Tierschutz verständigt. Die Mama konnte leider nicht eingefangen werden, also wurde wenigstens die Kleine mitgenommen, damit sie eine sichere Zukunft hat.

Die süße Lanita hatte eine tolle Zeit auf der Kinderstation im Katzenheim. Sie versteht sich prächtig mit den anderen. Mit allen hat sie Spaß beim Spielen oder Freude beim neugierigen Rumstöbern oder aktiv durch die Räume klettern. Aber Lanita geht den Tag auch mal entspannter an und beobachtet in Ruhe alles Geschehen in den Räumen oder vor den Fenstern.

Auch den Pflegerinnen kann  sie nie widerstehen, wenn diese sie mit neuen Spielmäusen oder einer lustigen Federangel überraschen. Und erstrecht nicht, wenn es Leckerlis gibt. Aber ansonsten hat sich Lanita noch eine eher zurückhaltende Art beibehalten und lässt sich nur in besonderen Momenten sanft streicheln. Das wird aber schnell werden in einem festen Familienverband.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.