Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Akazia

Katze • geboren ca. 12.Dezember 2015 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Pflegestelle 44267 Dortmund seit: November 2021

AkaziaAkazia (2)Akazia (3)Akazia (5)Akazia (6)Akazia (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

So gelb und süß wie Honig ist unsere Akazia. Sogar ihre Augen sind so hinreißend.

Akazia saß eines Tages hilflos in Russland im Eingangsbereich eines Hochhauses. Vielleicht ist sie aus einer Wohnung geschlüpft oder wurde vor die Tür gesetzt. Auf jeden Fall ließ sich kein Besitzer ermitteln, so dass man das Katzenheim benachrichtigt hat und Akazia dann in das Katzenheim gebracht wurde.

Und schon wartete das große Glück auf sie und Akazia hat ein Zuhause in Deutschland bei anderen Murka-Katzen gefunden. Doch leider ist es nicht das richtige Zuhause für die Mieze, so dass wir für Akazia eine neue Familie, allerdings ohne Kleinkinder oder Hund, suchen.

Gerne darf die honigsüße Akazia eine Einzelkatze sein, wenn ihre Menschen viel zu Hause sind, um mit ihr zu schmusen und sie an allem teilhaben zu lassen. Denn sie liebt es, gestreichelt und dabei am besten noch auf den Schoß genommen zu werden. Akazia kennt auch keine Scheu und begegnet sogar den Besuchern ganz offen.

Akazia ist eine ganz liebe, entspannte und stille Mieze. Am liebsten verbringt sie ihre Tage auf den Kratzbäumen oder an einem Fensterplatz, von wo aus sie dem Geschehen im Haushalt oder draußen zuschauen kann.

Sollten im neuen Zuhause Bestandskatzen sein, müssten diese aber richtig tiefenentspannt und sozialisiert sein. Was leider nicht mit Akazia harmonisiert, sind Miezen, die fauchen oder knurren oder gar vor ihr wegrennen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.