Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Bombotschka-reserviert

Kater • geboren ca. 27.November 2019 • Mischling

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: März 2022

BombotschkaBombotschka (2)Bombotschka (3)Bombotschka (4)Bombotschka (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere niedliche Bombotschka schlägt im warsten Sinne ein, mit einem unglaublichen Charme und viel Frieden im Herzen.

Warum auch immer, hat man diese schöne Mieze im Frühjahr ausgesetzt. Bei einer Futterstelle stand eine unbekannte Box und Bombotschka saß bei den anderen Katzen, kam aber sofort zu der Dame, die gerade füttern wollte, angelaufen, um sich streicheln zu lassen. Natürlich wurde die Mieze sofort dem Katzenheim übergegeben, damit sie nicht den Gefahren auf der Straße ausgesetzt bleibt.

Und sofort hat Bombotschka alle Pfleger und Besucher um ihre kleinen Krallen gewickelt. Sie ist so unkompliziert und einfach nur unglaublich lieb und vorallem auch schlau. Das sieht man daran, wie sie neugierig alles beobachtet, Kartons inspiziert, mit Spielzeug umgeht, sich mit plätscherndem Wasser amüsiert und wie sie immer genau weiß, in welcher Stimmung gerade ihr Gegenüber ist.

Mit den ganzen Katzen kommt sie prima aus. Bombotschka ist sehr kommunikativ und spielt auch gerne mit Freunden. Sie ist wirklich gesellig und würde niemals frech werden.

Auch Menschen findet die Hübsche richtig toll. Anfangs ist sie zwar noch vorsichtig, aber wenn sie dann jemanden kennt, möchte sie vorallem schmusen und gestreichelt werden. Dazu lässt sie sich auch gerne auf den Arm nehmen.

Mit dieser friedlichen und süßen Mieze gewinnt man eine Freundin für’s Leben.

Video https://drive.google.com/file/d/1vzxyh3J3U4jC7fOXGcW0SDaCjE4LX--H/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1pzI1QMIu2hi1asKukRgtbYTMe7THSXpT/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.