Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Mister X

Kater • geboren ca. 02.Januar 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Februar 2022

Mister XMister X (3)Mister X (2)Mister X (5)Mister X (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Mit unserem Mister X kann man auch sehr gut Detektiv spielen. Kein Leckerli, das versteckt wird, wird nicht mittels meisterhafter Spurensuche gefunden.

Schließlich hat der wunderschöne schwarze Kater schon sein erstes Lebensjahr wissen müssen, wo er Futter findet und wie er überlebt. Gefunden wurde er von einem älteren Ehepaar in ihrer Garage. Dort muss er reingeschlüpft sein und war vielleicht auch schon ein paar Tage eingesperrt. So ängstlich, wie er war, mussten Tierschützer kommen, um ihn einzufangen.

Mister X hat aber nicht lange gebraucht, um die Unterbringung im Katzenheim als sein großes Glück zu realisieren. Endlich kann er so sein, wie er ist … sanft, ruhig und ausgeglichen. Er kann sich gemütliche Plätze in Sicherheit suchen und einfach nur zufrieden sein. Die vielen Artgenossen sind ihm dabei absolut willkommen. Er ist aufgeschlossen und kommunikativ, hält sich aber immer zurück und würde niemals aufdringlich werden. Gerne klettert er zusammen mit Freunden über den Catwalk oder sitzt mit ihnen auf den Fensterbänken oder anderen Beobachtungsposten.

Auch an die Menschen hat sich der Hübsche sehr schnell gewöhnt. Er schaut sie sogar sehnsüchtig an, möchte Aufmerksamkeit und natürlich Leckerlis oder auch, dass man lustig mit der Federangel spielt. Und wen er gut kennt und wer ihm vertraut ist, der darf Mister X sogar schon streicheln oder gar auf den Arm nehmen.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.