Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Tschudik

Kater • geboren ca. 30.März 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: schüchtern, Schwanz amputiert; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: August 2021

TschudikTschudik (2)Tschudik (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Tschudik sieht aus wie ein knuffiger Bobtail und er tut auch so, als wäre es das normalste der Welt, auch ohne Schwanz ein tollkühner und mutiger Kater zu sein.

Tschudik wurde von Spaziergängern in einer Parkanlage gefunden. Weinend lag der kleine Kater unter einem Gebüsch und war verletzt. Da es nicht weit weg von einer Straße war, nimmt man an, er wurde von einem Auto am Schwanz erwischt. Zum Glück nur das! Denn Tschudik konnte gut versorgt werden und hat die Amputation bestens überstanden.

Im Katzenheim hat er gelernt, auch mit seinem Stummelchen bestens balancieren zu können. Denn das aktive Katerchen ist nicht zu bremsen, wenn er mit seinen Katzenfreunden Fangen spielt, die Kratzbäume hoch jagt oder in Kartons Verstecken spielt. Überhaupt gefällt ihm das Zusammenleben mit den anderen Miezen sehr gut. Allein wäre es doch langweilig. Deshalb sucht er auch Freunde für das Leben, die ungefähr sein Alter haben und ebenso aufgeweckt sind.

Bei seiner neuen Familie wird Tschudik eine Weile benötigen, bis er sich eingelebt und Vertrauen entwickelt hat. Anfangs wird er noch schüchtern sein, aber die Familie hat ja viel mehr Zeit, sich mit ihm zu beschäftigen, als das im Katzenheim möglich ist. Doch auch hier lässt sich der süße Fratz von den vertrauten Pflegerinnen mal das Köpfchen kraulen und natürlich kann er nicht widerstehen und nascht die Leckerlis auch mal direkt aus den Fingern.

Video https://drive.google.com/file/d/1ARB_3B46gbIp5Gz2llPJ7-R7fg88BUlg/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.