Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Minu-reserviert

Katze • geboren ca. 18.Juli 2018 • Sphynx

Besonderheit: Kontrolle Bauchspeicheldrüse, Einzelkatze möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Oktober 2021

MinuMinu (3)Minu (2)Minu (5)Minu (4)Minu (9)Minu (6)IMG-20220613-WA0004IMG-20220613-WA0005

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

hundefreundlich: ja

Hier kommt unsere Minu für Nacki-Fans. Ein schönes Mädchen, das nun endlich ein gutes Zuhause braucht.

Minu lebte bei einer älteren Frau in Moskau und wurde krank. Kurzerhand hat diese ihre Katze ausgesetzt. Eine junge Tierschützerin ist gleich auf die abgemagerte Katze aufmerksam geworden und hat sie aufgenommen. Es hat sich gezeigt, dass Minu eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte. Mit Aufbauinfusionen, Medikamenten und Schonkost konnte sie aber wieder gesund gepflegt werden. Dann durfte Minu auf eine Pflegestelle nach Sankt Petersburg umziehen, wo sie noch besser versorgt werden konnte. Hier hat sich Minu prächtig erholt, hat zugenommen und ist quietsch fidel. Natürlich sollte bei ihr regelmäßig ein Check der Bauchspeicheldrüse gemacht werden, am besten schließt man eine Krankenversicherung ab und dann sollte es auch nur gut verträgliches Gastro-Futter geben.

Dafür bekommt man eine ganz liebe Mieze, die sehr verschmust ist. Minu genießt die Nähe und Wärme zu Menschen, warum sie auch liebend gern unter die Decke gekrochen kommt.

Auf andere Katzen reagiert Minu erstmal neutral. Bei ihr entscheidet die Sympathie, wer Freund wird. Aber mit dem spielt sie dann auch sehr gern. Mit unaufgeregten Schlappohren hat Minu auch kein Problem, da kann man sich mit ein Bisschen Abstand auch ruhig mal das Bett teilen. 

Die Hübsche wird bestimmt nicht lange auf ihr Körbchen warten müssen.

Video 1 https://drive.google.com/file/d/1ywYFXjOx_HkLcdx39GB5saUjqr3-04j5/view?usp=sharing

 

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1ypLLdAN9FLBZUbOFYcCEZrTr_6uJZPHE/view?usp=sharing

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.