Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Modest

Kater • geboren ca. 10. Oktober 2015 • Mischling

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2019

ModestModest (3)Modest (4)Modest (5)Modest (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Modest mit seiner athletischen Figur und seiner schönen Schnauze ist ein geborener Spieler und Sportler, der endlich zu einem richtigen Team gehören möchte.

So lange wartet schon dieser unglaublich schöne Kater mit der ausdrucksvollen Mimik im Katzenheim. Einst kam er von der Straße, hat sich prima gemausert, wurde aber bisher noch nicht ausgewählt, weil er einfach kein Schmuser ist.

Modest ist ausgeglichen, mit sich im Reinen und lebt zufrieden sein Heimleben. Obwohl er es sich natürlich auch gerne gemütlich macht und das Treiben im Heim und vor dem Fenster einfach mal entspannt beobachtet, ist er aber primär ein sportlicher und verspielter Kater. Modest liebt Bälle, Klettermöglichkeiten, Kisten, alles an Spielzeug und springt dem Pointer bis ganz nach oben hinterher. Gerne teilt er sich seine aktive Zeit mit guten Kumpels, denn er ist ein Teamplayer und würde sich deshalb auch über eine verspielte Truppe freuen, zu der er ziehen darf. Aber er bleibt immer unaufdringlich den Miezen gegenüber, die Ruhe und Besonnenheit bevorzugen.

Bisher fühlt sich Modest im Katzenheim nur zu den Menschen hingezogen, wenn sie mit ihm spielen. Dann lässt er sich natürlich wunderbar animieren. Aber ansonsten zeigt er eher wenig Interesse. Er legt sich durchaus mal neben die Menschen, aber zahm und kuschelig sein, ist bisher noch nicht sein Ding. Es kann aber gut sein, dass sich das in einem kleineren Familienverbund mit der Zeit dann durchaus ändert.

Video https://drive.google.com/file/d/1hoYFsQGvZa6i7zuuA5MXYXtAGhfikdQs/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.